Unsere Chöre

Logo Chorisso

Chorisso, das ist der neue Name für den Popchor der Chorvereinigung Hochdorf.

Nicht nur einen neuen Namen, auch ein neues Logo hat sich der ambitionierte Chor gegeben. Außerdem wird kräftig am Repertoire gearbeitet, viele Stücke auswendig gelernt und das Outfit zu den Auftritten einem Popchor angepasst.

Alle wichtigen Informationen zu Chorisso gibt es auf www.chorisso.de

Hochdorfer Freizeitchor

Am 2. April 2024 startet ein neuer Chor für alle, die gerne singen. Wir singen Lieder für jeden Geschmack und werden dabei von einer jungen, qualifizierten Chorleiterin begleitet. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, nur Spaß am gemeinsamen Singen ist mitzubringen. Ein Einstieg ist auch danach möglich.

Jeden 1. und 3. Dienstag des Monats

17:00 – 18:00 Uhr im Michael-Denzlinger-Treff, Hochdorfer Str. 2