14.03.2020 - Festabend "Singen mit Freunden"

Ein musikalischer Festabend "Singen mit Freunden"

Plakat Festabend 14.3.2020Wer Geburtstag feiert, lädt sich gerne Gäste ein.

Im Jahr 2019 feierte die Chorvereinigung Hochdorf e.V. das 50-jährige Bestehen als gemischter Chor, eine verschworene Gemeinschaft, die mit 65 aktiven Sängerinnen und Sängern eine beachtliche Größe und Qualität hat.

Für die musikalische Ausrichtung sorgt seit 2010 Dirigent Rainer Hoffmann, unter dessen Leitung der Chor bereits zweimal mit der Chorprämie des Chorverbandes Badens ausgezeichnet wurde.

Am Samstag, 14. März 2020 laden wir nun zu einem Festabend unter dem Titel "Singen mit Freunden" in die Mooswaldhalle in Hochdorf, Hochdorfer Str. 16 a, ein. Die Besucher erwartet nicht nur ein abwechslungsreiches, neues Programm der Chorvereinigung, sondern als Gäste werden aus Hochdorf der Akkordeonclub, der Musikverein und der Frauenchor "Just for fun" mit dabei sein. Sängerinnen und Sänger des Gemischten Chores Eintracht Hugstetten sowie der Gesangverein Eintracht 1881 Freiamt runden den Abend ab.

Beginn des Konzertes ist um 20 Uhr. Sektempfang ab 19 Uhr, Eintritt 10 €, nach dem Konzert wird bewirtet.

Die Chorvereinigung Hochdorf freut sich auf Ihren Besuch.