Kinderchor

KinderchorDie Basis für unsere musikalische Arbeit leisten wir unter anderem mit "Jekiss - Jedem Kind seine Stimme", ein Programm, das wir für Kinder kostengünstig anbieten.
Dieses Projekt, das 2015 gemeinsam mit der Mühlmattenschule und der Schulkindbetreuung der Caritas angeboten wurde, haben 30 Kinder mit Begeisterung angenommen.
Schon seit vielen Jahren fördern wir regelmäßig Kinder und Jugendliche mit speziellen Angeboten. Damit legen wir frühzeitig den Grundstein zur Musik und dem Chorgesang.
Unter Leitung der Gesangspädagogin Christine Lehmann haben die Kinder sehr viel Spaß und bekommen eine Grundausbildung in Gesang.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok